Rohtopia Geschenke zum Wohlfühlen

Hol Dir alle Freebies von Rohtopia in einem handlichen Paket zu Dir nach Hause!

Auf Rohtopia.com gibt es immer wieder Freeebies - Geschenke die ich für Dich zusammengestellt habe um Dich zu inspirieren. 

Hier findest Du nun all dies in einem handlichen Paket zusammengefasst, und Du kannst aussuchen, wann Du Dir was runterlädst:


Du hast Lust auf Smoothies?
Hol Dir meine 5 Lieblingsrezepte aus meinem Buch Smooth & Juicy.

Du willst Dich in Deinem Selbstbewusstsein stärken?
Lade die Mutmacher runter und verwende sie als liebevolle Erinnerung auf Deinem Laptop, Smartphone oder Tablet.

Du möchtest endlich mal selbst Sprossen keimen? 
Finde alle meine Tipps dazu in der 

Du bist unsicher, welche Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten Du vermeiden solltest? 
Im Beauty Pocketguide sind die wichtigsten aufgelistet. 

Du brauchst Motivation, nicht in alte Muster zurückzufallen? 
Drucke Dir das Rohtopia Manifest als A4 Poster aus oder verwende es als Hintergrundbild.

Du würdest ja gern Sport machen, hast aber wenig Zeit?
Mit dem HIIT Plan bringst Du Dich in einer Viertelstunde wieder in Form. 

Du hast genug von Selbstgeißelung und Fertigmachen, willst Dich endlich selbst lieben?
Mit den Herz-Affirmationen wird Dir das immer mehr gelingen ♡


Dieses Paket ist nur der Anfang: Sobald ich wieder eine neue Idee habe, werde ich sie hier hinzufügen. 

Und wenn Du eine Datei mal unabsichtlich löscht, dann loggst Du Dich einfach wieder hier ein und lädst sie Dir noch einmal herunter - denn Du hast auf all das hier unbegrenzten Zugriff. 



Willkommen bei den Geschenken zum Wohlfühlen!
Die TOP 5 REZEPTE aus „Smooth & Juicy“
Deine Herz Affirmationen
Das ROHTOPIA Manifesto Inspirationsposter
Dein Beauty + Body Care Inhaltsstoffe Pocketguide
Dein Mutmacher Hintergrundbild für Desktop, Smartphone und Tablet
Dein HIIT Workout Plan
Sprossen keimen leicht gemacht: Sprossentabelle

Kursinhalte

  • 1 Video Lesson
  • 7 Text Lessons

  • Funktioniert auf allen Geräten
  • Abschlusszertifikat

Lisa

Dozent

Sich selbst mit einer Saftkur, Rohkost und einer Änderung ihrer geistigen Einstellung von allergischen Ausschlägen zu befreien, und heute das Leben ihrer Träume zu leben war die Inspiration für Lisa, ROHTOPIA zu starten und hier alles zu teilen, was schon ihr geholfen und gut getan hat.